Alle Reifen im Vergleich, zum besten Preis.

  1. Startseite
  2. chevronReifenmarke
  3. chevronPirelli
  4. chevronCinturato P7 Seal Inside
  5. chevron235/40 R19 96W

Beschreibung

Der für Limousinen der Mittel- und Oberklasse bestimmte Pirelli Cinturato P7 kombiniert Sicherheit, Leistung und Umweltfreundlichkeit miteinander.

Umwelt. Die Stärke dieses Reifens:

  • Die Energy™ Efficient-Technologie sorgt für geringeren Rollwiderstand und dadurch für weniger Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen. 
  • Eine neuartige Technologie sorgt für saubere Luft, indem weniger aromatische Öle aus der Lauffläche in die Umwelt abgegeben werden.
  • Hohe Langlebigkeit.

Fahreigenschaften. Asymmetrisches Profildesign, um die Kurvenhaftung zu verbessern und eine gute Straßenlage sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn sicherzustellen.

Sicherheit. Die breiteren Blöcke an den Außenschultern gewährleisten eine hohe Kurvenstabilität und kleinere Blöcke im Bereich der Innenschultern dienen der Wasserableitung. Breite Zentralrillen stellen eine gute Wasserverdrängung sicher.

Eigenschaften

Marke
Pirelli
Modell
Cinturato P7 Seal Inside
Homologiert
N/A
Fahrzeugtyp
Pkw
Fahrstil
HP
Reifensaison
Sommer
Mit Spikes
nein
Bespikebar
nein
3PMSF
nein
Runflat
nein
Eco-Reifen
ja
Asymmetrisch
ja
Richtungsgebunden
nein
Felgenschutz
ja
Seal
ja

Testergebnisse

Sicherheit

Bremsvermögen auf trockener Fahrbahn
8.3 / 10
Bremsvermögen auf nasser Fahrbahn
8.6 / 10
Straßenlage auf nasser Fahrbahn
8.3 / 10
Aquaplaning
8.3 / 10

Wirtschaftlichkeit

Laufleistung
8.5 / 10
Kraftstoffersparnis
6.5 / 10

Komfort

Abrollkomfort
7.8 / 10
Straßenlage
9 / 10
Abrollgeräusche
6.7 / 10
LandQuelleDatumNummer
  • DEADAC03/2010N/A
  • DEGUTE FAHRT03/2010N/A
  • RUZA RULEM04/2010N/A
  • DEAUTO ZEITUNG05/2010N/A
  • DETÜV SÜD10/2010N/A
  • SETEKNIKENS VARLD201016
  • DEAUTO BILD201031
  • FRL'ARGUS20104235
  • DEAUTO MOTOR UND SPORT20107
  • RUZA RULEM04/2011N/A
  • FRAUTO MOTO07/2011N/A
  • SEAFTONBLADET03/2011N/A
  • DEAUTO BILD201110
  • SEVI BILAGARE20114
  • FRL'ARGUS20114305
  • FITEKNIIKAN MAAILMA20116
  • RUAUTOREVIEW20117
  • DEAUTO BILD20119
  • DEADAC02/2012N/A
  • RUZA RULEM04/2012N/A
  • ITQUATTRORUOTE07/2012N/A
  • UAAUTOCENTRE201212
  • RUAUTOREVIEW2012503
  • DEAUTO BILD20129
  • DEADAC03/2013N/A
  • DEGUTE FAHRT03/2013N/A
  • SEVI BILAGARE04/2013N/A
  • FITEKNIIKAN MAAILMA2013N/A
  • DEAUTO MOTOR UND SPORT20136
  • DEAUTO ZEITUNG20136
  • UAAUTOCENTRE11/2014N/A
  • DEAUTO ZEITUNG03/2014N/A
  • RUAUTOREVIEW04/2014N/A
  • SEVI BILAGARE04/2014N/A
  • RUZA RULEM04/2014N/A
  • UAAUTOCENTRE05/2014N/A
  • FITEKNIIKAN MAAILMA20145
  • ITQUATTRORUOTE11/2017N/A
  • DEAUTO ZEITUNG20176
  • SEAFTONBLADET03/2018N/A
  • RUAUTOREVIEW03/2018N/A
  • RUZA RULEM04/2018N/A
  • DEACE03/2019N/A
  • DEAUTO ZEITUNG04/2019N/A
  • DEAUTO MOTOR UND SPORT07/2019N/A
  • DEADAC02/2020N/A

Was ist der rezulteo Score?

Der rezulteo Score wird anhand der drei elementaren Reifenleistungen Wirtschaftlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt. Bei Winterreifen kommen die Leistungskriterien Schnee und Glatteis hinzu. Durch die Gewichtung der Basisleistungen innerhalb der Leistungskriterien wird eine Gesamtnote ermittelt. Die Berechnung richtet sich nach der Kategorie der Reifen: Eco, High Performance oder Sport.

Mehr erfahren