Alle Reifen im Vergleich, zum besten Preis.

Die Reifensuche leicht gemacht

Mit Nokian SnapSkan für mehr Fahrsicherheit

SnapSkan von Nokian Tyres
Michelin test altreifen cover

Rezulteo-Test 2019: Reifen mit Restprofil auf dem Prüfstand

Michelin setzt sich gegen geplante Obsoleszenz ein und fordert Reifentests mit Restprofil. Ein Reifen ist ab den ersten Fahrmetern im Gebrauchtzustand. Die Leistung wird bisher aber nur im Neuzustand bescheinigt. Neue Gesetzesvorhaben sollen nun zu einheitlichen Vorgaben führen. rezulteo ist der Einladung von Michelin gefolgt und hat Reifen mit gesetzlich vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe getestet.

Reifen Goodyear UltraGrip Plus

Goodyear erweitert UltraGrip-Produktreihe um 3 neue Winterreifen

Der amerikanische Reifenhersteller Goodyear hat die Markteinführung von drei neuen Winterreifen aus der Produktreihe Ultragrip angekündigt.

Pilot Sport 4S als Erstausrüstung auf dem BMW X3 M und X4 M

Michelin PS4S OE BMW X3 M & X4 M
Technologie Bridgestone Enliten

Enliten: die Bridgestone-Technologie für umweltfreundlichere Reifen

Der japanische Reifenhersteller Bridgestone hat seine neue Technologie "Enliten" für umweltfreundlichere Reifen präsentiert. Sie soll den Rollwiderstand, den Kraftstoffverbrauch sowie die CO2-Emissionen um bis zu 20 % senken.

Sneaker Pirelli x Puma reifen

Ein Puma Sneaker mit Pirelli Profil

Der italienische Reifenhersteller hat ein Sneaker-Modell vorgestellt, das er zusammen mit dem Sportartikelhersteller Puma entwickelt hat. Die Sole des Sportschuhes basiert auf Pirelli-Reifentechnologie und reiht sich unter dem Namen Replicat-X in die Pirelli-Design-Kollektion ein.

Nokian Tyres setzt sich für umweltfreundlichere Reifen ein

Nokian umweltfreundliche reifen
Goodyear Reifen Rennsport Endurance

Goodyear zurück in FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft und 24 Stunden von Le Mans

Goodyear hat sein Comeback für den Beginn der FIA World Endurance Championship-Saison 2019/2020 angekündigt. Hierfür hat der Reifenhersteller extra eine neue Reifenserie entwickelt.

Volkswagen IDR Nurburgring

Rekord für Elektrofahrzeug VW ID.R mit Reifen von Bridgestone

Der vollelektrische VW ID.R erzielt einen neuen Rundenrekord auf der Nordschleife des Nürburgrings in der Kategorie Elektrofahrzeuge. Eine außergewöhnliche Leistung zusammen mit dem Reifenhersteller Bridgestone.

Michelin Uptis: luftloser Reifen ab 2024 serienreif?

Michelin Uptis: luftloser Reifen