Alle Reifen im Vergleich, zum besten Preis.

Die Reifensuche leicht gemacht

Yokohama GT Special Classic: neue Technologien für Oldtimer

Genfer Autosalon 2019: neuer Yokohama GT Special Classic Reifen für Oldtimer und Youngtimer
Genfer Automobilsalon 2019: Pirelli P Zero Track Adrenaline, für Rennreifen, Trackdays und Autorennen

Pirelli Track Adrenaline: Die App für Bestzeiten mit P Zero Reifen

Auf dem internationalen Genfer Autosalon hat Pirelli seine neue App für vernetzte Reifen vorgestellt: Track Adrenaline. Eine Smartphone-App für Trackdays.

Welcher Offroadreifen passt am besten zu Ihrem Geländewagen?

Yokohama Geolandar X-CV und X-MT: Reifen für Geländewagen und SUV

Auf dem internationalen Genfer Autosalon 2019 hat der japanische Reifenhersteller Yokohama zwei neue Reifenmodelle seiner 4x4 Geolandar-Produktfamilie vorgestellt: den Yokohama X-MT und den X-CV.

Die Pirelli P Zero Show in Genf

Genfer Automobilsalon 2019: Pirelli Color Edition
Genfer Autosalon 2019: neuer Advan Neova AD08RS von Yokohama

Yokohama Advan Neova AD08RS: Sportreifen mit verbesserter Gummimischung

Beim internationalen Genfer Autosalon hat der japanische Reifenhersteller Yokohama die Markteinführung seines Semi-Slick-Reifens Advan Neova AD08RS bekanntgegeben. Der Neuzugang aus der Sportreihe soll einen geringeren Rollwiderstand als das Vorgängermodell haben.

Goodyear Golden Sahara II Autosalon Genf

Goodyear Golden Sahara II: Konzeptauto der 50er Jahre mit lichtdurchlässigen Reifen

Der amerikanische Reifenhersteller Goodyear präsentiert auf dem Autosalon in Genf ein Konzeptfahrzeug aus den 50er Jahren, für das er eigens lichtdurchlässige Reifen geliefert hatte. Der „Golden Sahara II" wurde nach vielen Jahren wiederentdeckt, restauriert und am Goodyear Stand ausgestellt.

Yokohama BluEarth-air EF21: Energieersparnis durch Leichtigkeit

Genf 2019: Vorstellung des neuen Yokohama BluEarth air EF21
Genfer Autosalon 2019: der neue Winterreifen Pirelli P Zero Winter

Pirelli P Zero Winter: ein sportlicher Winterreifen

Pirelli hat auf dem internationalen Genfer Automobilsalon seinen neuesten Reifen aus der Reihe P Zero vorgestellt: den P Zero Winter. Der Winterreifen der P Zero Sportserie wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Automobilherstellern entwickelt.

Genfer Autosalon 2019: Goodyears Aero-Konzeptreifen

Goodyear Aero: ein Konzept für Straße und Lüfte

Goodyear überrascht die Besucher des diesjährigen Internationalen Automobil-Salons in Genf aufs Neue. Nach dem Eagle 360 Urban „Kugelreifen“ im Jahr 2016 und dem Oxygene-Reifen im Jahr 2018 präsentiert der amerikanische Hersteller einen neuen innovativen Konzeptreifen, der für fliegende und autonome Autos der Zukunft geeignet sein soll.

Michelin präsentiert in Genf den neuen Pilot Sport 4 SUV

Michelin Pilot Sport 4 SUV-Reifen mit MO Erstausrüstungskennzeichnung für Mercedes